Rudolfsstiftung wien beschwerde einreichen?

4 Antworten

Das kenne ich auch von einer Klinik in meiner Heimatstadt. Beschwerden beim Träger haben nicht geholfen, erst als die örtliche Presse über die Fälle informierte, wurde der entsprechende Chefarzt ausgetauscht. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her.

Der Notarzt ist nur für Notfälle da. Natürlich muß man anschließend zu einem anderen Arzt, wenn keine Besserung in Sicht.

Die Salbe behandelt ja nur die Auswirkungen, nicht aber die Ursache.

doppeldigga517
Beitragsersteller

Ja aber niemand hat mir gesagt wie lange ichs nehmen soll geschweige denn das ich zum augenarzt muss.

Das ist deine eigene Schuld. Man muss nachfragen, wenn man Medikamente erhält.

Wie ist die Anwendung, welche Nebenwirkungen gibt es, wie lange muss ich die nehmen, ist eine "Nachuntersuchung" nötig.

Die Ärzte in einer Notaufnahme können nicht an alles denken.

doppeldigga517
Beitragsersteller

(Man muss nachfragen, wenn man Medikamente erhält.) genau das hab ich gemacht er hat nur gesaagt die tropfen 3 mal die salbe 6 mal tätig er hat nix gesagt wie lange hab 3 mal gefragt er hat mich ignoriert hat mich nichmal vorgewarnt , als er mir dort augentropfen reingetan hat hab mich urr erschreckt

iQhaenschenkl  19.04.2020, 12:55

Die Ärzte sind dazu sogar verpflichtet!

Dann schreibst Du an die Leitung und gibst Tag, Uhrzeit und Station an ...

doppeldigga517
Beitragsersteller

Ja ich hab eh angerufen ich soll morgen einreichen aber was passiert dann? Ich vermute nähmlich das nix passiert