Rucksack kindisch?

5 Antworten

Warum sollte das Kindisch sein, was willst du denn sonst benutzen, wenn keinen Rucksack🤔

Anoon816yy
Beitragsersteller

Handtasche vllt

charliehfh  02.08.2021, 18:07
@Anoon816yy

Achso, ok, aber ich persönlich würde da nicht mal annähernd alles rein bekommen, es ist jetzt schon eng(mit Rucksack) 😅

Ich finde Rucksack ok.

Nein? Was ist daran kindisch? Du kommst jetzt nicht in einem pink-glitzernden Einhornrucksack der nach Zuckerwatte riecht oder so. Du brauchst ja eigentlich vielleicht auch eine Flasche und was zu essen, also klar nimmt man da doch eine Tasche mit, vielleicht auch noch einen Stift mit, oder willst du das +Mappe rumschleppen? 😅

Ich (w) habe meine gesamte Schulzeit über bis zum Ende des Abiturs einen Rucksack getragen. Viele andere Mädchen auch. Handtaschen hab ich noch nie gemocht. Auch heute nicht.

Anoon816yy
Beitragsersteller

Ja ich auch nicht finde Rucksack praktischer

Hey, also ich weiß nicht was an einem Rucksack kindisch sein soll. Die Handtaschen der meisten Mädels sehen zwar schick aus, aber viel reinpassen tut da auch nicht und vor allem mit den Schulbüchern hat man irgendwann auch noch Schmerzen in den Schultern.

Nimm das, womit du dich wohlfühlst. Übrigens mit den Farben schwarz und weiß bist du nie aus der Mode.