Rucksack + Beutel als Board-Reisegepäck für Flug zulässig?

1 Antwort

Bei Ryanair darfst du beim (billigsten) Standardtarif nur ein Handgepäckstück mitnehmen!

Dieses darf maximal die Maße 40 x 20 x 25 cm haben. Also darf auch nur ein kleines Handgepäckstück sein. Dein Rucksack wäre also in Ordnung. Einen zusätzlichen Jute Beutel darfst du nicht mitnehmen!

https://help.ryanair.com/hc/de/articles/360017824658-Gep%C3%A4ckrichtlinie-von-Ryanair

DxAntonxD
Beitragsersteller

Okay vielen vielen dank! Was für eine Option gäbe es denn, wenn ich den kleinen Beutel dazunehmen will? Angemerkt, ich würde gerne beides an Board mitnehmen dürfen.

NoLies  30.01.2022, 16:09
@DxAntonxD

Dann müsstest du Priority + 2 Handgepäckstücke dazubuchen. Dann kannst du aber schon einen Trolley + Den Rucksack mitnehmen. Und den Beutel dann in den Trolley tun zb.

Man kann zwar auch ein zweites Gepäckstück (10 Kg) dazubuchen und dies ist meist billiger da es ohne Priority ist, das muss dann aber aufgegeben werden.