Ruckeln Seiten bei euch auch bei Langsamen Scrollen?

3 Antworten

kann zb vorkommen, wenn im Hintergrund zu viele Apps laufen oder wenn deine Hand zu feucht oder zu trocken ist. Dann weiß das Display nicht, wie es reagieren soll ;)

Also ich habe das iPhone 6S und dieses ruckeln habe ich nicht

Ich weiß zwar was du meinst, kann dir wahrscheinlich nicht helfen weil ich einen Androiden besitze. Sony Xperia Z1 mit Android 5.1.1.

Ich beende den Browser dann zwanghaft und starte ihn neu. Voila. :D

Schonmal versucht das iPhone neuzustarten?