R*tz Narben loswerden?

3 Antworten

Normalerweise bleiben Narben für immer. Weglasern lassen kann in einigen Fällen eine Option sein, aber das ist nicht die Regel, am besten mal bei einem Facharzt nachfragen ob es etwas für dich wäre. LG

Wer dumme Sachen macht, muss mit den Folgen leben.

Was ich kenne, Narbencreme. Oder eine Operation. Glaube das wars auch schon.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 19:52

Den ersten Satz solltest du dir selbst vielleicht mal hinter die Ohren schreiben.

Narben kann man zwar lasern lassen, dadurch verschwinden sie aber nicht. Wulstige Narben können etwas abgeflacht werden und bereits flache Narben etwas besser ins umliegende Hautbild eingefügt werden (also ganz konkret gesagt wird die Haut um die Narben "verletzt" damit ein weicherer Übergang entsteht. Kann aber auch zu noch mehr Narben führen)