rtx3060ti schlechte leistung?

verstehe jetzt nicht warum ich nichtmal ansatzweise soviele fps bekomme wie in den benchmarks.

3 Antworten

Womöglich zuvor die alten Treiber der alten Grafikkarte nicht sauber deinstalliert.

Manchmal muss man nach der Installation der neuen Grafikkarte auch das Spiel neu installieren da die altinstallation auf der alten Grafikkarte basiert und mit der neuen GPU nicht klar kommt.

Anmerkung.... Du hast echt mega lahmen RAM.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Link13111998
Beitragsersteller

ok das werde ich versuchen

Link13111998
Beitragsersteller
@Link13111998

Ok habe apex jetzt neu installiert und es hat sich nichts geändert. Habe außerdem bemerkt das meine cpu und gpu auslastung immer unter 50% bleiben

1080p? Wenn ja, liegt an RAM (Besonders wenn Single Channel) & CPU

Link13111998
Beitragsersteller

also ich hab 2 mal 8 gb

da fehlen infos wie zb wie viel die komponenten ausgelastet sind, die temps...

Link13111998
Beitragsersteller

hab in allen spielen 40% gpu und noch weniger cpu auslastung. die gpu ist dabei meistens ungefähr bei 55 grad