Rtx 4080 kompatiebel?

2 Antworten

Hallo,

on den schlechten bewertungen erfahren habe

Was sind denn das genau für schlechte Bewertungen? Aus objektiver Sicht kann man da nicht viel negatives sagen.

LG

Die Karte ist mit allen aktuellen Mainboards kompatibel, du musst nur schauen das du am besten ein Netzteil mit genügend Leistung und im Idealfall den passenden Anschlüssen hast und ob die Karte in dein Gehäuse passt.

Ich würde aufgrund des Preises aber die 7900xtx vorziehen.

KaeseKruste665
Beitragsersteller

schau dir gerne nochmal meine GH Liste an, ich würde diese auch bevorzugen habe aber teilweise echt angst vor den bewertungen dieser grafikkarte, diese soll bei manchen wegen den schlechten AMD treibern einfach abstürzen

Kingnick13  28.12.2023, 20:33
@KaeseKruste665

Kann man so machen, welche CPU kommt den rein?

Treiber können dir genauso bei Nvidia abstürzen.