RTX 3080?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paßt locker zu einem 5800x

Kühlung ist bei GigaByte mal so und mal so.. Generell kann man aber sagen: sie ist gut auf das Produkt ausgelegt.
Wenn Du es genau wissen willst: zB google nutzen und nach Tests suchen

Aussehen? Mir Schnuppe, die Karte sieht man (bei mir) nicht

Gamer8709
Beitragsersteller

ok, weil bei mir ist es nen o 11 Dynamic mit 6 Gehäuselüftern und nem 360er Radiator

Du mußt halt die Warmluft der Radiator-Lüfter auch mit einkalkulieren und entsprechend für kühle Frischluft im Gehäuse sorgen und ebenso auch für den Abtransport der erwärmten Luft

Und warum drei Lüfter vom Radiator die Warmluft rein bringen anstelle eines großen Lüfter direkt auf der CPU, der die Frischluft verarbeitet... Darüber kann man getrost megalange diskutieren (nicht)

Gamer8709
Beitragsersteller

Ich mag diese klobigen Dinger nicht wirklich… z.B. ist ne AIO viel schöner