RTX 3060?

2 Antworten

Startet wie immer um 18 Uhr. Die Sache ist aber dass du sie zu 99,9999% nicht bekommen wirst, Scalper sind scharf ohne Ende auf das Ding und auch massenhaft normale Endverbraucher wollen das Teil. 12GB für nur 399€ sind für jeden interessant. Die Custom Modelle werden dann wieder bis in die 1000€ Marke rutschen und kaum verfügbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.