RTX 2070 Super schlechter und teurer als RTX 3060 TI?

4 Antworten

die rtx 2060ti soll wie die rtx 2080 sein, also würde ich auf ja tippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir schon jetzt sagen, dass P/L die Dinger zum launch extremst schlecht sind, das war schon immer so und das wird auch sich nicht auf einmal ändern. Du wirst kaum mehr Leistung für dein Geld bekommen. Gerade bei Nvidia die Preispolitik ist eh nicht mehr normal siehe GTX1080ti, die Preise ändern sich seit Jahren nicht, also wurde indirekt sogar alles teurer. Die Labeln nur was anderes drauf.

Meiner Meinung nach war die RTX reihe ein Reinfall.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Preise für die neuen Grafikkarten sind doch noch garnicht wirklich bekannt sofern ich das weiß. Gehe aber mal davon aus, dass die RTX 3060 sowohl minimal teurer, als auch besser sein wird.

Viele Grüße

MrDog

Ja kann man von ausgehen. Allerdings wird die 3060 auch 400€ kosten

Jones187
Fragesteller

Naja die RTX 2070 Super kostet ja auch um die 500 Euro.