Rtx 2060 super kabel?

2 Antworten

So viele Kabel hat eine Grafikkarte ja nun auch nicht, würde ganz stark auf das Kabel für die Lüfter tippen. Wäre sehr hilfreich, dieses wieder anzuschließen, die Lüfter sorgen dafür, das die Grafikkarte nicht zu heiß wird.

Entweder vorsichtig mit einer Pinzette versuchen, oder ganz einfach die Grafikkarte mal ausbauen, das Plastikgehäuse mit den Lüfter abschrauben und dann anschließen, so hast du mehr Platz. Das Gehäuse ist in der Regel an den Seiten mit 4 kleinen Schrauben befestigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ulrich1740327
Beitragsersteller

Ich habs endlich hinbekommen es war die rgb Beleuchtung die lüfter liefen eigentlich immer einwandfrei

Ich kanns nicht genau sagen, würde aber auf die Lüfung tippen. Versuchs mal vorsichtig mit einer Pinzette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ulrich1740327
Beitragsersteller

Keine ahnung ob es dich interessiert aber es war die rgb beleuchtung der Grafikkarte ich habe die gpu zerlegt also die hintere plate angeschraubt und die kabel dan mit den fingern eingeschteckt mit der Pinzette hate ich da morgen noch hingefriemelt