Rtx 2060 super kabel?
Hallo ich habe einen gebrauchten pc gekauft und bei der gpu waren diese kabe abgesteckt
Kann mir jemand sagen für was die sind und vor allem wie ich die wieder einstecken kann ich hab alles versucht aber ich schaffe es einfach nicht
2 Antworten
So viele Kabel hat eine Grafikkarte ja nun auch nicht, würde ganz stark auf das Kabel für die Lüfter tippen. Wäre sehr hilfreich, dieses wieder anzuschließen, die Lüfter sorgen dafür, das die Grafikkarte nicht zu heiß wird.
Entweder vorsichtig mit einer Pinzette versuchen, oder ganz einfach die Grafikkarte mal ausbauen, das Plastikgehäuse mit den Lüfter abschrauben und dann anschließen, so hast du mehr Platz. Das Gehäuse ist in der Regel an den Seiten mit 4 kleinen Schrauben befestigt.
Ich habs endlich hinbekommen es war die rgb Beleuchtung die lüfter liefen eigentlich immer einwandfrei
Ich kanns nicht genau sagen, würde aber auf die Lüfung tippen. Versuchs mal vorsichtig mit einer Pinzette.
Keine ahnung ob es dich interessiert aber es war die rgb beleuchtung der Grafikkarte ich habe die gpu zerlegt also die hintere plate angeschraubt und die kabel dan mit den fingern eingeschteckt mit der Pinzette hate ich da morgen noch hingefriemelt