Rtx 2060 Super FE?

Ratsucher92  10.10.2023, 14:17

Ich hätte dir nicht mehr als 100 dafür gegeben.

baka2305
Beitragsersteller

Waaass

5 Antworten

Sehe die Karte eher bei 170€ Max. Eher Richtung 130€. Vllt etwas mehr weil es die FE ist.

Hallo,

die 200 Euro wirst du eher nicht mehr bekommen. So 160 - 180 sind da eher realistisch.

LG

ich will meine funktionsfähige RTX 2060 Super FE bei eBay verkaufen. Ich möchte 200€ als Minimum haben.

Kannst du versuchen. Viele Verkäufer bei eBay sind auf Bauernfang und argumentieren noch mit dem hohen Anschaffungspreis damals.

Für 200 kriegt man eine neue AMD Karte mit besser Leistung und Garantie.

Aber vielleicht findet sich jemand Ahnungsloses. Gibt ja genug davon auf eBay wenn man sich die Auktionen ansieht.

baka2305
Beitragsersteller

Ich vertraue darauf.

Ratsucher92  10.10.2023, 17:38
@baka2305

Aber mal ehrlich. Stell dir vor du willst dir eine Karte kaufen wollen. Würdest du wirklich 200€ ausgeben für eine Karte, die jahrelang gebraucht wurde und keine Gewährleistung/Garantie hat. Oder fürs gleiche Geld lieber eine neue holen, die mehr Leistung hat und mit Garantie?

Ratsucher92  10.10.2023, 17:47
@baka2305

Vielleicht. Ich persönlich schaue nach preis-Leistung, weil ich den PC benutzen will - da ist mir egal, wie die Karte heißt, solang sie das tut, was ich von ihr erwarte. Aber ich stelle auch keine Hardware in die Vitrine.

Viel glück

Es könnte schwierig sein, die RTX 2060 Super FE für 200€ zu verkaufen, da der Preis von Grafikkarten stark schwankt. Versuchen Sie es und seien Sie flexibel, um den besten Preis zu erzielen. 🤞

Woher ich das weiß:Hobby