RTX 2000 Serie Preis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird überhaut nicht sinken. Da bereits jetzt schon die herstellung der 2000er karten eingestellt wird, werden sich die Lager lehren und die Preise entweder steigen, oder gleich bleiben.

LG

Hallo,

Natürlich werden die was billiger, aber wieviel und wann weiß doch keiner. Und Unsummen werden daß auch nicht sein. Muß jeder selber wissen ob er mit aller macht einen schnapp machen muß.

sofort ne 2070 ist besser als später.

mfg

Harry

Nein nicht wirklich, denn Nvidea stellt dann die Produktion der 2000. ein. Wodurch die Preise nicht billiger werden. Erst wenn die neue 3000 Reihe etwas billiger wird, sinken die Preise der 2000. Reihe auch.

Lg goldmensch