RTL plus?

2 Antworten

Benutzt Du den Account mit jemand anderem? Mehr wird in der Info nämlich nicht erwähnt.

Leny19
Beitragsersteller

Ja aber schon monatelang gab nie Probleme

Naja du oder deine Freunde mit denen du den Account teilst, sind bei zu vielen Geräten gleichzeitig eingeloggt. Logg dich in einem dieser Geräte aus, dann sollte es wieder klappen :)

Leny19
Beitragsersteller

Hab ich schon monatelang und es gab nie Probleme

Leny19
Beitragsersteller
@jessikessi

Deine unfreundliche Art kannst du gleich sein lassen!

jessikessi  22.01.2023, 14:25
@Leny19

Was soll daran unfreundlich sein? Ich habe dir deine Frage korrekt beantwortet und du scheinst die Antwort nich akzeptieren zu wollen. Dann lös dein Problem doch selber.

Leny19
Beitragsersteller
@jessikessi

Es war unfreundlich! Da diskutiere ich auch nicht

Leny19
Beitragsersteller
@jessikessi

Wünsch ich dir mit deiner Respektlosen Art! Aber da haben deine Eltern wohl mächtig versagt!