RTL 2. Now Problem - Video wird nich abgespielt?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, nun funktioniert es bei mir wieder. Hier findest du alle älteren Versionen des Flash Players, ich habe die 11.1.102.55 genommen: http://kb2.adobe.com/cps/142/tn_14266.html

Und bloß keine automatischen Updates einstellen! ;-)

FinestMusic
Beitragsersteller

Jaaa genau das Problem hatte ich auch, dass ich die neuste Version von Firefox und dem Flash Player hatte, aber ich hab alles deinstalliert und die ältere Version jetzt draufgehauen und TADAAA funktioniert wieder. An riesen Lob an dich danke :)

Habe das Problem bei rtl.now ebenfalls seit gestern. Die Werbung läuft, aber danach nichts mehr. Habe Firefox auf die neueste Version gebracht und den Adobe Flash Player neu installiert, Cookies gelöscht, aber nichts hilft.

Eben die Antwort gefunden... Ich versuche jetzt mal, eine ältere Version vom Flash Player zu installieren.

17.02.2012, 17:06 2 KOMMENTARE Probleme des Adobe Flash Players bei den Browserversionen Mozilla Firefox 9.0 oder höher Liebe User, leider ist die aktuellste Version des Adobe Flash Players nicht kompatibel mit den Browserversionen Mozilla Firefox 9.0 oder höher. Bitte rufen Sie die von Ihnen gewünschte Sendung über den Microsoft Internet Explorer oder Google Chrome auf. Wir stehen in Kontakt mit Adobe, um dieses Problem schnellstmöglich zu klären. Liebe Grüße vom NOW Team!

seit wann , wieso, was ist in der zwischenzeit passiert