RPG mit Wikingern?

3 Antworten

Mount and Blade: Warband hat ein DLC und viele Mods mit Wikingern. Ansonsten Expedition: Viking, aber das ist nicht ganz so frei wie Mount&Blade

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele

Rottencandycorp
Beitragsersteller

Das DLC von Mount and Blade hab ich schon, aber M&B fühlt sich für mich viel mehr nach Strategie, als nach einem wirklich RPG Erlebnis an.

Von Expedition Viking hab ich mir gerade Mal ein LP angeschaut, aber das ist auch nicht so etwas was ich suche.

Trotzdem vielen Dank!

Arkei  07.12.2019, 19:35
@Rottencandycorp

Ja, aus irgendeinem Grund sind richtige RPGs zu dem Thema selten, warum weiß ich auch nicht