Routine?

1 Antwort

Am besten ist es, erst einmal die Ursache zu packen. Die Depressionen Therapieren und dann nach und nach wieder was zu schaffen

Anastasia5275
Beitragsersteller

Ich bin schon in Therapie

ZweiTassenKaffe  22.08.2024, 08:50
@Anastasia5275

Wenn du grade erst angefangen hat, dann hilft da tatsächlich noch nicht sehr viel. Je nachdem wie sehr mögliche medikamente schon anschlagen. Es mommt halt auch sehr darauf an was dich auch so stresst. Was anfangs sehr hilft ist zu regelmäßigen Zeiten aufstehen, toilette, zähneputzen ggf duschen. Schauen was ansteht. Wichtig ist es sich nicht zu mehr zu zwingen als man kann und sich für weniger auch mal nicht fertig zu machen. Wenns dir vorm aufräumen grault, fang wenigstens mit einer Zeit von 5 minuten an. So machst du wenigstens ein bisschen was und bist meistens sogar bei mehr als 5 minuten beschäftigt. Auch solltest du dinge tun die dir spaß machen. Auch mal alleine ins cafe oder kino wirken echt wunder. Scheiß da dann auch drauf was die leute denken, die denken eh immer