Routerpasswort ist plötzlich falsch?

2 Antworten

kann das sein das jemand von außerhalb den Router auf Standarteinstellungen gesetzt hat? du kannst das auf jeden Fall machen und das Passwort neu vergeben.

Z4L3G4
Beitragsersteller

Das bezweifle ich. Ich habe zwar am Handy herumgespielt und war in einem Bereich wo ich etwas hätte ändern können, habe ich aber nicht getan. Könnte zwar damit zusammenhängen, aber da ich nichts verstellt habe, weiß ich nicht, woran es liegen könnte.

Router mal kurz vom Strom trennen.Oft geht danach wieder alles.

Z4L3G4
Beitragsersteller

habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg