Rote,trockene Haut unter den Augen?

1 Antwort

Die Haut unter den Augen ist bei den meisten Menschen dünn.

Lasse mal die Pflegemittel weg. In deinem Alter braucht man das normalerweise nicht und es kann auch eine Unverträglichkeit vorliegen, die für das Problem verantwortlich ist.

Unknown195
Beitragsersteller

Okay dann werde ich das mal probieren, danke ! Ich habe nur damals angefangen das gel zu verwenden, da ich einen sehr dicken concealer benutze der meine Haut ausgetrocknet hat ( Ich verwende diesen nicht mehr)

maja0403  01.05.2022, 13:41
@Unknown195

Mit Schminke sollte man in so einer Situation auch sehr sparsam umgehen. Alles was die Haut reizen könnte weg lassen.