Rotes licht bei canon eos 650d blinkt, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehler mit Speicherkarte

Sicher mal die Fotos auf der Speicherkarte und dann formatier mal mit der EOS die Karte

Evtl. ist die Karte auch zu langsam um die Bilder der Eos zu verarbeiten. Specherkarten besitzen zugrifsszeiten..die billigen sind halt lahm die teuren schneller

Belfigo
Beitragsersteller

Danke, ich habe die Speicherkarte bereits ausgewechselt aber es blinkt immer noch.

ads0815  17.04.2014, 16:00
@Belfigo

Dann wie bereits beschrieben: die Zugriffszeiten checken. Ist defenetiv Fehler der Speicherkarte

Das steht sicher in der Bedienungsanleitung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Belfigo
Beitragsersteller

Ja Dankeschön da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. -,- Ich habe meine Cam gebraucht gekauft und keine Bedienungsanleitung mit bekommen.

KBS880  17.04.2014, 15:53
@Belfigo

Die gibt's auch online als PDF.

In der Zeit in der du die Frage geschrieben hast, hätte es bei google auch ein "Canon EOS 650 D Manual PDF" getan ;)