Rotes Ausrufezeichen neben Dateisymbol

6 Antworten

A bisserl mehr Info bitte. Bei welchen Dateien? Am Desktop?, Im Explorer? Im Firefox? Im Outlookanhang? Wenn es irgendetwas mit Internet zu tun hat dann kann es eine Beurteilungsfunktion sein. Mit rechter Maustaste auf die Datei und dann alle Comments bzw Filedetails anzeigen. Dann kannst es uns schreiben mit genauerer Info.

SVN Porgramme binden häufig Zeichen neben Ordnern und Dateien ein im zu zeigen ob diese aktuell, alt oder auch fehlerhaft sind, wenn du vir vor kurzem mal sowas wie "TortoiseSVN" installiert hast könnte das einfach ein Bug sein.

Sieht das ungefähr so aus? - (Computer, PC, Spiele)

Ja ich benutze McAfee. Aber ich habe das Online-Backup eigentlich garnicht installiert. Wie kann ich das Backup denn ausstellen?

Benutzt du McAfee? Sieht mir danach aus, als würde ein Antivirusprogramm diese Dateien automatisch back-upen