Rotes Ausrufezeichen bei Instagram Direkt?

1 Antwort

Das kommt mir bekannt vor, ich kenne es nur als Kommentar. Dahinter gekommen bin ich auch noch nicht. Ich greife mal weit aus dem Fenster und würde behaupten das ich ab und zu gemeldet werde (von Kids die mit sinnvollen Argumenten nicht klar kommen).

 Deshalb darf ich dann wohl nicht für einen kleinen Zeitraum keine Kommentare schreiben. Wie schon gesagt, ist meine Vermutung. Ob das so stimmt, ka ;D

LG Spyer148