Roter Punkt im Auge?

2 Antworten

Machen kannst du da eh nichts, das heilt mit der Zeit von alleine ab.

Solche Fragen stellt man sich auch eigentlich immer zu Anfang und nicht erst am Ende und man setzt es nicht unwissend um, besonders nicht wenn beide keine Ahnung haben von dem was sie da tun.

sweetcelina
Beitragsersteller

Nicht zu wissen was man tut und einfach ignorant sein sind zwei verschiedene Dinge und ersteres wäre mir vermutlich sogar lieber gewesen.

okay..dauert sowas lange?

DaryIDixon  12.07.2024, 19:29
@sweetcelina

Du, mir ist es ehrlich gesagt völlig egal ob du das hören willst oder nicht, immerhin hast es geschafft selbst zur Einsicht zu finden das es mehr als seltendämlich war, ihr beide könnt nämlich überhaupt nicht einschätzen wie er seine Kraft am Ende einsetzt, was hättest denn gemacht wenn er dir ohne es zu wissen so weit die Kehle zugedrückt hätte so das du entweder in Ohnmacht fällst, beziehungsweise körperlich weitere Verletzungen im kehlenbereich passiert wären?

Du, vielmehr ihr beide könnt also froh sein das es nur eine poplig geplatzte Ader gewesen ist.

muste gerade echt schmunzeln sorry😂😅 wenn du keine Beschwerden hast damit meine ich schmerzen sehverlust auch punktuell würde ich zur Notaufnahme aber so sieht es nicht aus wird irgendwann wieder weg gehen ✌🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sweetcelina
Beitragsersteller

Ja ich bin voll die Mimose ich weiß aber ich sterbe wirklich Tode 😭😭😭