Rote Wangen bei Nervösität Gesicht warm?

Ist seit der Pubertät so und bin im Moment 15 Jahre alt.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal in deinem Alter. Ja, es ist unangenehm aber mit der Zeit wird das immer weniger.

KTinaMXxxx  21.07.2024, 12:37

Ich hatte das auch in deinem Alter und es war unangenehm, aber man lernt damit umzugehen und den anderen ist das dann auch egal.

Danke für den Stern 🌟

Bei der dauerhaften Röte kann es sein, dass du allergisch gegen z.b. dein Waschgel oder so bist. Und gegen das Rotwerden beim Nervös sein kann man leider nichts machen, das ist aber normal und verschwindet auch wieder :) hatte das auch mit 14 ganz doll bei Referaten in der Schule, bin jetzt 16 und habe das kaum noch und wenn, dann nur ganz leicht