Rote Stückchen im Kot?

4 Antworten

Es könnte sein das du nicht gut gekaut beim essen hast. Das rote könnte evt. auch Blut sein also wenn du etwas isst du das krazt i-wie den magen auf oder so Blutet es vielleicht. (war bei mir mal so) das durchsichtige weiss ich aber nicht LG

Chrissyx3
Fragesteller

Ich esse täglich paar Messer.kitzelt immer so schön im Bauch.

brtarane  20.11.2010, 15:33
@Chrissyx3

Ja mach dich doch drüber lustig, wenn man hilft is ja auch nicht gut xD

Paprika wird nie ganz verdaut.. so wie andere sachen auch nicht =)