Rote LED Leuchte dauerhaft an und pc Bildschirm schwarz!

LED Leuchte  - (PC, Bildschirm, LED)

5 Antworten

Wenn Du noch Garantie hast, reklamiere den Fehler beim Händler / Hersteller des PC-Systems. Da der Monitor an sich ja laut Deinen Tests funktioniert, der PC scheinbar auch bootet, so KÖNNTE es an der Grafikkarte liegen. Was für eine Grafikkarte ist denn eingebaut? Welche CPU ?

Das ist die LED von der Festplatte.

Bei der Fehlerbeschreibung kommen viele mögliche Fehler in Betracht. Festplatte defekt, Mainboard defekt, Graka defekt, RAM defekt, usw

Das ist die "Auslastungs" Anzeige deines PC. Hab ich auch. Wenn die allerdings dauernd "ständig leuchtet" tippe ich darauf dass sich dein PC aufgehangen hat

Messkreisfehler  15.02.2015, 15:40

Auslastungsanzeige? Die LED ist lediglich die Anzeige ob gerade ein Festplattenzugriff erfolgt.

Also An der Grafikkarte liegt es nicht .. Mein Freund hat es vorhin ausgebaut und seine eingebaut, es ist nichts passiert.. Also der Bildschirm blieb dunkel.

wenns dauerthaft leuchtet dann hängt sich dein pc auf

Messkreisfehler  15.02.2015, 15:41

Dann kopier mal ne 10 GB Datei... Erstaunlicherweise wird diese LED dann auch permanent leuchten ohne das sich der PC aufgehangen hat.