Rote Haare richtig nachfärben?

2 Antworten

Durch das mehrmalige Färben sackt die Farbe ab und es gibt keine Gleichmässigkeit.

Du müsstest mal versuchen, ob ein Tiefenreinigungsshampoo einen Teil der Farbe der Längen zieht.

Vielleicht musst Du für die Ansätze mit einer etwas dunkleren Nuance arbeiten, damit die Längen sich anpassen, es muss mehr Naturton drin sein, damit die Deckkraft besser gewährleistet ist, was dann in den Längen nicht der Fall ist.

Vielleicht musst Du einmal beim Friseur einen Längenfarbausgleich machen lassen, damit Du dann später die Ansätze mit dem geeigneten Farbton nachfärbst.

Viel Erfolg.

Du musst erst den Ansatz färben also deinen Scheitel, das lässt du ca 15-20 Minuten einziehen und dann die restliche Farbe drauf, es ist aber in der Beilage beschrieben