Rote Haare mit colorista von loreal tönen?

1 Antwort

Hey kiki0919,

Ich selbst töne mir eigentlich selbst begeistert die Haare, sehr oft hatte ich schon in meinen Spitzen Tönung, das sieht eigentlich gut aus, also brauchst du dir da eigentlich keine Sorgen machen.

Wichtig ist auch, dass es dir gefällt!

Ich kann dir noch nicht ganz genau sagen, wie sich Colorista rauswäscht, zur Zeit habe ich auch die ganzen Haare rot getönt damit, allerdings habe ich sie vor zwei Wochen getönt. Aber Colorista warnt auch auf der Verpackung, dass "diese Haarfarbe bei blond länger halten" könnte.

Wenn du eine Alternative suchst zu Colorista gibt es da noch Directions, diese kannst du eigentlich bei jedem Friseur kaufen, die kosten da so 10 Euro, aber im Internet bekommst du sie auch für 5. Aber natürlich dauert es auch bei diesen, bis sie raus sind, vor allem bei Blautönen. Pink geht dagegen am besten raus!

Was für eine Farbe gut aussehen würde, kann ich nicht so genau sagen, da kenne ich mich leider nicht so aus, sorry!

Ich hoffe ich konnte helfen, lg

Stella