,,Rote“ Haare aschbraun kriegen?
Hallo, vor ein paar jahren hab ich einmal meine haare gefärbt und es direkt bereut weswegen ich sie zurück färben wollte was aber null geklappt hat. Seit Jahren versuche ich jetzt eine ,,normale“ Haarfarbe zu bekommen. Jedoch klappt es nie, ich habe schon so viel probiert und meine Haare bleiben rot. ich weiß nicht was ich machen soll, meine haare sind inzwischen eine große unsicherheit von mir geworden. ich will auch nicht irgendwie 400€ beim friseur ausgeben weil mir das geld dann wieder zu schade ist. denkt ihr ich kriege das zuhause auch selber hin?
sie sind aber auch nur in der sonne so rot. sonst nicht.
2 Antworten
Koplementärfarbe, diese Technik gibt es auch beim Frisör. Aber bitte geh zum Frisör und gebe dir jetzt nicht blau rauf. Es gibt aber sowas wie blaushampoo und diese Masken. So kann man aschiger werden
Das wirst du nur beim Friseur so hinkriegen - rot ist hartnäckig...
Aber ehrlich, ich finde deine aktuelle Farbe ja VIEL schöner als das wo du hinwillst ^^
Aber du musst es natürlich selbst wissen! Ich würde dir jedenfalls nicht empfehlen, selbst zu blondieren... da kriegst du bestimmt nicht, was du möchtest!