Rote Flecken um den Nippel beim Mann?

2 Antworten

Vielleicht eine Hautirritation vom Rasieren oder ein Hautpilz.

Lass es mal untersuchen, dann weißt du mehr.

iamPoseidon
Beitragsersteller

Hallo Ruz,
Der Arzt meint auch, dass es sich um einen Hautpilz handeln könnte. Muss jetzt eine Salbe für einen Monat benutzen, sollte sich nichts bessern so muss ich wieder zum Arzt. Danke für deine Ansätze, hat mir dabei weitergeholfen einen klaren und kühlen Kopf zu bewahren. Schönen Tag noch! :)

iamPoseidon
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Rückmeldung! Gehe Morgen zum Allgm. Mediziner. Wollte mir dennoch nur schon mal paar Meinungen abholen 🥲

(D)Ein Foto sagt nichts aus.

Ein Arzt weiß Rat. Wieso warst du nicht schon längst da? Beste Mittel gegen Angst - Aufklärung durch den Arzt.

Laß dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

iamPoseidon
Beitragsersteller

Recht hast du vollkommen. Gehe Morgen auch zum Arzt, nur wollte ich mir ein paar Ansätze abholen… :)