Rote Flecken nach dem schlafen, was könnte es sein?

Flecke auf der Hand  - (Schlaf, rote flecken) Auf dem Arm  - (Schlaf, rote flecken) Nach 12 Stunden  - (Schlaf, rote flecken)

5 Antworten

Sieht aus wie ein Ausschlag - allerdings sieht man an deiner Hand auch wie einen kleinen Stich! Bettwanzen - Flöhe - Allergie!?

Seit wann hast du das? Ich würde mal einen Hautarzt aufsuchen!

Viele Grüße

111de
Beitragsersteller

Das hab ich nur ab und an. Nicht immer und auch erst seit etwa einem Monat.

Flöhe hab ich keine 😄 Und Bettwanzen werden es auch nicht sein, da es auch auf der Couch oder bei meinem Freund so ist aber halt sehr selten. Ich frage mal einen Arzt

Guten Abend, ist mitlerweile geklärt um was es sich handelt? Bei mir schaut es genauso aus und ich bin etwas besorgt.

LG

111de
Beitragsersteller

Hallo, nein, ich bin nicht zum Arzt gegangen weil es irgendwann verschwunden ist.

Lg

Ich habe ganz genau dasselbe! Weißt du schon, was es ist? Ich habe schon Lupus vermutet..

111de
Beitragsersteller

Nein, ich hab keine Ahnung. Es war zunächst eine Zeit lang nicht mehr da und dann nur noch ab und zu. Hat sich deine Vermutung bestätigt?

Hallo,

ich hatte das Gestern auch. Mach mir Gedanken was das sein könnte? Hat da jemand eine Antwort drauf?

Hallo (: weiß denn jemand von euch inzwischen was das war?

Liebe Grüße