Rote Flecken am Gaumen . Was kann das sein?

3 Antworten

Hast du den Schmerzen?

Könnten kleine Wunden sein (nichts schlimmes) geht nach ein paar Tagen weg.

Oder wie oben geschrieben, könnte auch Herpes sein.

Thepunch788
Beitragsersteller

Ne tut nicht weh . Danke

Bin nicht die einzige. Genau jetzt habe ich einen bei mir gemerkt was mir sorgen macht. Ich habe nur schmerzen wenn ich sie berühre mit der Zunge aber ganz ganz wenig das ist nicht schlimm der Schmerz!! Hoffe dass es nichts schlimmes ist!

Das kann 1000 und 1 Ursache haben. ...wenn du keine Beschwerden hast, beobachten und einfach weiter leben.

LG

Nymphus