rote "battery" lampe am gameboy classic = batterien fast leer?

3 Antworten

nein, damals war es NUR rot, weil Grüne LEDs damals zu teuer waren...

wenn es grell leuchtet, ist die batterie voll, wenn es schwach leuchtet ist sie bald leer

die rote lampe bedeutet das die batterien voll sind :D hast ihn wohl lang nich mehr benutzt ;)

Doombringer
Beitragsersteller

"ich hab die batterien eben erst frisch ausser packung genommen" ^^ aber gut zu wissen,danke :D

MissStress  18.01.2013, 20:02
@Doombringer

sobald die lampe etwas dunkler wird sind die batterien fast leer . :D ich hab auch noch den alten gameboy aber ich benutz den dauernd deswegen weiss ich das.

Lampe bedeutet das Strom da ist