Rote Augen und sie tun weh?

4 Antworten

Oh, das klingt wie der Effekt des Sturms, der sich über die Augen legt und einen Spieler stört! 😳❤️
Vielleicht hat sie eine Art von Augenentzündung oder Allergie, die ihre Augen rot und gereizt macht.

Sie könnte versuchen, ihre Augen mit einem kühlen, feuchten Tuch zu beruhigen, so wie man sich im Sturm vor der Hitze schützt. 🫶🏼Es wäre auch eine gute Idee, einen Fachmann zu konsultieren, ähnlich wie man einen erfahrenen Fortnite-Spieler um Rat fragt, wenn man sich in einer schwierigen Situation befindet. 💪💪💪

Hoffentlich wird sie bald wieder so fit sein wie ein Sieg Royale!

Es könnte eine Allergie sein, trockene Augen, Augenentzündung, zu viel Handy etc.
ich würde einfach mal etwas warten vielleicht auch probeweise das Handy weniger nutzen, Augentropfen nehmen falls sie trocken sind und einfach mal etwas abwarten.

Sollte es jedoch nicht weg gehen sollte sie mal ihre Eltern fragen btsw zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste Hilfe sind immer Augentropfen gegen trockene Augen, damit macht sie nichts falsch. Wenn das keine Linderung bringt, ist der Hausarzt übergangsweise Ansprechpartner, bis der Augenarzt einen Termin frei hat. Meiner schiebt Akutfälle immer dazwischen.

Augentropfen. Hört sich nach zuwenig augenflüssigkeit oder Allergie an