Rote Augen nach Deepthroat?

4 Antworten

kennst du das wenn du drunken bist und deinen magen entleerst und dann in den spiegel guckst. Dann hast du auch tränen un den augen. Bein deepthroaten is es auch so, die stehen kurz vorm brechreitz. Die tränenden augen sind da normal und halt das die rot werden. oh man was tu ich hier..

Marcoooooo
Beitragsersteller

dankeschöön:) Muss dir ja nicht peinlich sein. das gibt ne "hilfreichste Antwort" und die einzichste vernünftige.

Das ist genauso wie beim brechen. Danach sieht man auch verheult aus.

Speien kann man das nicht nennen. Der Kopf muss von oben kommen, nicht vom Oberschenkel, könnte klappen - ohne rote Augen

Mein Freudin sagt, dass sie dabei vor Rührung immer weinen muss