Rotbäckchensaft..

Antwort 6 100%
Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 7 0%

1 Stimmen

7 Antworten

Heißt der Saft wirklich so ?

Es gibt verschiedene künstliche und natürliche verfahren Sachen haltbar zu machen. Dies wirkt dann aber nicht mehr, wenn das Gefäß offen ist. Es kann ja nun was von außen rein kommen. Ich würde sagen nach 5 Tagen ist jeder Fruchtsaft ungenießbar und schon bald auch ungesund, weil Schimmel entsteht usw.

Der Saft ist Luftdicht verschlossen. So hält er bis 2013. Wenn du ihn allerdings einmal geöffnet hast ist er nicht mehr Luftdicht verschlossen bzw. hatte Kontakt zur Umgebungsluft. Dadurch fängt das Zeug an zu garen oder was auch immer...

Weil die Früchte dann wahrscheinlich kaputt gehen. Wenn bis 2013 drauf steht, dann wenn die Flasche noch zu ist...

bist 2013 ist er ungeöffnet haltbar und wenn du ihn länger offen hast besteht die gefahr das er anfäng zu schimmel genauso wie es bei obst auch ist

wenn se geschlossen ist, tut se halt nicht so schnell schlecht werden...