Rot und schwarze kabel verlöten?

 - (rot, löten)

1 Antwort

Das kommt darauf an, wo plus und minus landen soll. Da du eine 9V Gleichstrombatterie anschließen möchtest, macht das schon einen Unterschied. Meistens haben die Farben aber genau den Sinn plus und minus zu unterscheiden, und dann immer schw zu schw usw.

Da ich das Kabel und den Nutzen nicht kenne kann ich auch nur raten.

Achte darauf, dass alles gut isoliert ist am Ende, du riskierst sonst einen Kurzschluss der batterie.

P.S. Ich würde ggf. eine kleine Lüsterklemme verwenden.

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCsterklemme