rot im intimbereich/schambereich

6 Antworten

Einfach mit ner Body milk öfters am Tag einschmieren ;)

Und immer mit den Strich und NICHT gegen den Strich rasieren !!:D

Wahrscheinlich sind das nur Hautirritationen durch die Rasur. Da musst du einfach abwarten, und wenn du dich beim nächsten Mal rasiert, dann solltest du dich danach mit einer fetthaltigen Creme einschmieren.

Mfg Andy

Kommt drauf an, woher die stammen. Wenns Rasierbrand ist, dann das rasieren lassen, bei allergischer Reaktion Duschgel wechseln, Pilz oder bakterielle Infektion solltest du ohne Arzt nicht behandeln!

Multilind (salbe) hilf super gibts in ner apotheke