Rossmann Gutschein auf für Fotos?
Ich habe zu Weihnachten ein Geschenke - Gutschein von Rossmann von bekommen im Wert von 25 Euro. Nun ja, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese auch für Fotos geltet. Kann ich mir Fotos ausdrucken (wie immer eben) und dann mit dem Gutschein zahlen? Oder geht das NUR explizit über Bargeld? Ich bin mir nicht ganz sicher. Danke schon mal im Vorraus.
8 Antworten
Ja, alles was du bei Rossmann kaufst kannst du auch mit einem Gutschein von Rossmann bezahlen.
Diese Gutscheine sind nicht auf spezielle Ware beschränkt. Kenne ich von meiner Tochter :-))
Quelle Rossmann:
Unsere Geschenkgutscheine sind selbstverständlich unbegrenzt gültig und lassen sich auch in Teilbeträgen einlösen. Alle Einkaufsbeträge werden ganz komfortabel vom Gutschein abgebucht, bis das Guthaben komplett aufgebraucht ist.
Hallo,
geh doch einfachen eine Rossmann-Filiale und frag nach. Ich denke, Du kannst das auch mit dem Gutschein zahlen.
Kann man sich mit solch einem Gutschein auch Fotoprodukte in der Rossmann-App bestellen?
Mit freundlichen Grüßen BVB565
Da gehen auch Fotos mit Gutschein.
Hallo,
natürlich kannst du die Gutscheine auch für Fotos verwenden die du dort ausdruckst. Ich nutze diese auch immer ganz gerne denn ansonsten habe ich keinen Grund dort etwas zu kaufen :-)