Rose verpackt überreichen oder offen?

3 Antworten

Offen! Also Ohne Papier! Das rate ich auch immer meinen Kunden im Blumengeschäft.

Larimera  11.09.2016, 17:19

Ich find das ne schöne Geste.... Halt die Rose hinter dir versteckt, dann überreich sie ihr mit ner kleinen angedeuteten Verbeugung wenn Sie vor dir steht. So richtig Gentelman-Like. Das macht immer Eindruck.

Besserwisser36
Beitragsersteller

dich kann ich ja fragen. 2. date eine rosa rose.zu früh? glaube sie hätte das beim erste date erwartet. soll ich die rose verstecken und erst zeigen wenn sie vo mir steht?

Ohne Verpackung überreichen, du kannst das Papier anbieten, falls sie lieber die Rose verpackt nach Hause bringen will.