Rose kaufen, gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das ist sehr gut und süß!!! 63%
Ne, kauf lieber… 19%
Ja, das ist gut und reicht. 13%
Ja ist schon gut, aber du kannst noch … kaufen. 6%
AlterLeipziger  30.06.2023, 23:05

Da fährt Dein Schwarm mit, oder?

anonymewoman19
Beitragsersteller

Ja, sie ist in meiner Klasse

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist sehr gut und süß!!!

Echt eine gute und süße Idee . Finde es super , wenn du es tust.

Hallo,

warum denn genau zu dieser Fahrt?

Sonst, auch ohne Anlass, finde ich sowas sehr gut aber bei einer Klassenfahrt ...

Mir kommt das so rüber als wolltest Du damit bei der Klasse Aufmerksamkeit und weniger beim Schwarm, denn da machst man sowas wegen der Zweisamkeit!

Ich würde sowas lassen aber beim einem nächsten Date machen.

Grüsse aus Leipzig

anonymewoman19
Beitragsersteller

Nein, wir werden in Gruppen geteilt und dürfen dann shoppen usw. Ich möchte ihr einfach eine Rose kaufen, denn ich werde bald nicht mehr auf die selbe Schule gehen und es ist einfach aus Nettigkeit, verstehen Sie? Wir sehen uns danach viel weniger.

Das ist sehr gut und süß!!!

Das finde ich eine schöne Sache.

Das ist sehr gut und süß!!!

absolut liebevoll! Tolle Idee

Ja ist schon gut, aber du kannst noch … kaufen.

ist sie dabei? Wenn nicht wird deine Rose vertrocknen bevor du sie ihr geben kannst. Und deine Klasse wird es sehen und ich weiß nicht ob alle Kommentare dann gut sein werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr