Rooz?

3 Antworten

Vor seinem Engagement bei Hiphop.de hat Rooz an der Universität Duisburg-Essen Kommunikationswissenschaft und Soziologie studiert. Ob er Bachelor, Master oder sonst etwas ist, weiß ich nicht.

Allerdings denke ich, dass ein abgeschlossenes Studium keine Pflicht für einen Job bei Hiphop.de ist – wobei diese zusätzliche Qualifikation dem lieben Rooz sicherlich nicht geschadet hat. Sollte dich eine Stelle bei Hiphop.de interessieren, kannst du bestimmt auf deren Webseite einen Link zur Kontaktaufnahme finden.

Fast vergessen: Falls du Rooz jemals siehst, sag ihm bitte, dass er auch ruhig mal schlafen darf. – Das soll wohl gut gegen Augenringe sein...

Schöne Grüße!

Kommunikationswissenschaft/Sozialwissenschaft

Der hat was mit Kommunikation und/oder Medien studiert.... mit Abschluß ;)