Rook Piercing tut weh?

2 Antworten

Google mal Perichondritis.

Was sagt dein Piercer zu dem Probelm? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

  • Aus was besteht dein Schmuck?
  • Hat der Schmuck eine Ausreichende länge
  • Mit was pflegst du? Prontolind und Octenisept sind beides Knorpeltoxische Mittel und für Ohrknorpelpiercings ungeeignet
  • liegst du auf dem Ohr
  • drehst du dein Piercing

Allerdings da kein Bild dabei ist, kann nichts genaueres eingegrenzt sein und Perchiondritis ist nur ein Verdacht.

Hallo :)

ich könnte mir vorstellen dass du vllt nachts oder irgendwann mal sehr unvorteilhaft an das Piercing dran gekommen bist

das könnte zu starken bzw. stärkeren Schwellungen führen und somit dazu dass der Stab zu klein bzw. zu kurz geworden ist

dann schmerzt das Piercing meistens auch sehr stark .

was die Pflege angeht kann es auch einbischen daran liegen

Man sollte das Piercing nur zwei mal täglich reinigen und dabei die überschüssige Flüssigkeit wegmachen zb ganz vorsichtig mit einem Wattestäbchen (mit etwas Abstand zum Piercing )

ich würde dir aber raten zum piercer zu gehen

LG

Woher ich das weiß:Recherche