Ronaldo oder Messi?

3 Antworten

Beliebter wegen Bling-Bling bei den u25 Ronaldo. Hat voll die Nase für Trends, Investment (jetzt dt. Luxusuhren eines Startups, der war sogar selbst da) und Brands. Keine Tattoos da er regelmäßig Blut spendet. Schon geil. Außerdem war er der erste der Inkognitostrassenkicks machte. Sehr cool. Messi macht auch sehr viel caritativ, ist bodenständig geblieben. Wenig Insta. Sind so sehr unterschiedlich.

Beide haben sich 1x den falschen Club gesucht. Erst Messi PSG (top den Fehler korrigiert) und Nassr bei Ronaldo.

Waren ges. wohl gleich gut. Statistiken habe ich hier wo Messi in div. Bereichen vorne liegt. Wechselten sich saisonal in Top ab. Mittlerweile ist Messi aber defi besser da er besser, konstanter und in einer stärkeren Liga spielt. Sagt Ronaldo hintenrum auch selbst. Der hat die Rivalität offiziell so auch für beendet erklärt

Optisch ist die Sache ja mal ganz klar. Messi war talentierter, Ronaldo musste mehr tun, dadurch topless in eisernster Disziplin und Perfektionismus. Das bessere zufriedenere Leben hat dadurch Messi (aber mit Hurricane-Saison und sehr aktiven kl. Kiddies *g* )

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich fand Cristiano Ronaldo als Fußballer besser, bin damit aber glaube ich in der Minderheit.

Was Beliebtheit betrifft, ich mag keinen der beiden besonders. Kenne aber natürlich auch keinen der beiden persönlich und kann es daher schlecht/nicht einschätzen.

Suuiiiii :D

Ich mag Ronaldo aber wer jetzt besser ist wird immer ein Streitgespräch werden ^.^

Leylaa13638
Beitragsersteller

Danke hahha