romantischer Teenagerfilm?
Hi! Kennt irgendjemand von euch einen richtig klassischen, romantischen Teenagerfilm, der auf der Highschool spielt? Man macht sich zwar immer darüber lustig, aber es ist trotzdem schön darin abzutauchen und sich berieseln zu lassen. Ich hab sowas schon oft im Internet gesucht, es kommt aber immer nur das Gleiche :( Am Besten wär noch ein Film bei dem es um einen beliebten, bekannten Jungen, und ein intellektuelles, unscheinbares Mädchen geht. Vielleicht noch mit geilen Sommervibes, das wär perfekt :) Vielen Dank im Voraus :)
7 Antworten
eine wie keine, drei meter über dem himmel, 10 dinge die ich an dir hasse, prom, duff, its a boy girl thing, systemfehler, the kissing booth 1-3, to all the boys i’ve loved before 1-3, groupies bleiben nicht zum frühstück, (another) cinderella story, einfach zu haben, clueless, she’s the man
Eine wie keine, 10 Dinge die ich an dir hasse, systemfehler (wenn inge tanzt), clueless und she´s the man hab ich geliebt. Vielen Dank für deine Vorschläge, werd mir die anderen mal anschauen, sofern es sie auf Netflix, oder Amazon Prime gibt :)
Dort sind Listen. Die meisten sind gut. Du kannst aber Esch auf Netflix Teen Filme suchen und du wirst welch finden.
A week away ist auch super
Auf welchen Streaming Diensten?
Grease (1971), Grease (1978) und Grease 2 (1982)
Clueless
Mean Girls / Girls Club - Vorsicht, bissig!
Mean Girls wurde von Netflix genommen, oder? Ich hab die irgendwie nicht mehr gefunden, ka. Ist echt schade
Highschhol musical
Netflix und Amazon prime :)