Romance Manga für junge Erwachsene?

5 Antworten

Heya ^.^

Also ich les eigentlich nur Yaoi, aber ein paar Romance hab ich auch und die kann ich dir ans Herz legen:

- Biyaku Cafe (absolute Empfehlung)

- Pocha Pocha Swimming Club (super lustig)

- Monochrome Kids

- Cheeky Vampire

- Cafe Acheron

- My magic Fridays

- Crash!

- Blue Flag

- You shine in the Moonlight

- Kiiri

Ich bin 30+ und kann dir My Lovestory!, Manga Love Story und Skip Beat! empfehlen

Kann dir Fruits basket oder Maid sama ans Herz legen :)

Maid-sama war ganz ok.. habs aber als Anime gesehen.

Violet Evergarden kann ich empfehlen... mega gut. Ist aber kein Romance.

Gruzz Volgi

Ich persönlich lese nur Yaoi, vermutlich nichts für dich. Aber falls doch, kann ich Yarichin Bitchclub (Yuri und Jimi sind absolut knuffig ^^) oder Killing Stalking (sehr brutal, aber tolle und außergewöhnliche Geschichte) sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung