Romance Animes deutsche synchro?

2 Antworten

  • Komi Can't Communicate
  • Rent a Girlfriend
  • A Sign of Affection
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Plastic Memories
  • Why Raeliana Ended Up at the Dukes Mansion

Der erste ist auf Netflix verfügbar und die anderen auf Crunchyroll. Es sind auch alle in deutscher Synchro vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Aktuell bei Crunchyroll verfügbare Romance-Anime mit deutscher Synchro, die ich vorschlagen könnte:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

layla222430
Beitragsersteller

das ist mir alles viel zu viel fan service und ich meinte ja kein sci fi und sowas 😅😅 aber trotzdem danke

Miyuna  24.09.2024, 14:57
@layla222430
das ist mir alles viel zu viel fan service

Du hast geschrieben, dass es auch "spicy" sein darf. Davon abgesehen empfinde ich die Anime als harmlos, da gibt es ganz andere Kaliber.

und ich meinte ja kein sci fi und sowas

Deshalb habe ich "Sci-Fi" und "Supernatural" ja in Klammern dazu geschrieben. Da die Anime trotzdem gut sind, wollte ich sie wenigstens mit aufführen.

layla222430
Beitragsersteller
@Miyuna

ich weiß dass es noch viel krasser geht aber ich mag sowas nunmal garnicht, es gibt ja welche die sind „spicy“ auf natürliche art

Mufinss  24.09.2024, 21:22
@layla222430

dann beschreibe es. Die Wörter brauchst du auch nicht zu umschreiben ^^

Miyuna  24.09.2024, 21:25
@layla222430

Ich verstehe leider nicht, wie du das meinst. Schade, dass ich dir anscheinend nicht weiterhelfen konnte. :/