Romance Anime wo ein Mädchen ihrer Freundin mit einem Jungen hilft und sich dann selbst in jemanden verliebt?

4 Antworten

Also beim helfen fällt mir nur White Album 2 und Ushinawareta Mirai wo Motomete ein. Und bei Golden Time gibt es auch so eine Situation, nur ist das Ende vielleicht nicht ganz nach deinem Geschmack.

Kiringu
Beitragsersteller

Ushinawareta Mirai wo Motomete kenne ich noch nicht, danke. :3

Toradora kann ich dir da empfehlen(aber das sind ein Junge und ein Mädchen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Kiringu
Beitragsersteller

Kenne ich schon, trzd. danke. c:

Stimme des Herzens (könnte da passen)

Kiringu
Beitragsersteller

Danke. ^^

Äh, soweit ich die Beschreibung verstanden habe..

School days? :D