ROMANCE ANIME MIT HAPPY END UND KÜSSEN?

4 Antworten

Ookami Shoujo to kuro ouji:

 Ein Mädchen namens Erika behauptet, sie habe einen Freund, um in der Klasse Anschluss zu finden. Irgendwann glauben ihre Freundinnen ihr nicht mehr, und wollen ein Foto von Erikas "Freund", woraufhin sie einfach irgendeinen Jungen fotografiert. Später bemerkt Erika, dass dieser Junge auf ihre Schule geht und ziemlich beliebt ist, und erzählt ihm alles. Er sagt, er spiele ihren Freund, wenn sie "sein Hund" wird, sprich, sie wird so zu sagen seine Sklavin

Sundome (Manga) kein Harem, ist ein School, Romance, Ecchi, Drama Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Toradora