Roman Empfehlungen(Spicy,Frau taffe Sprüche)?
Hi,
des hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an, aber ich suche Empfehlungen für einen neuen Roman.Am liebsten wäre es mir wenn die Frau immer flotte/taffe Sprüche drauf hat(z.B. "Begin Again von Mona Kasten" oder die beiden Hauptcharaktere sich nicht ausstehen können versteht ihr was ich meine?
Freue mich auf eure Empfehlungen:)
2 Antworten
Ich habe mal ,,Eine Frage der Chemie" gelesen. Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, ob auch taffe Sprüche enthalten sind, aber der Roman handelt von einer sehr durchsetzungsfähigen und taffe Frau.
Und sonst könnte ich noch (es ist zwar kein Buch) die Serie Downtown Abbey empfehlen. Es geht unteranderem um Charaktere, die sich nicht austehen können und um die Lady Violet Crawley (gespielt von Maggie Smith), die immer wirklich sehr gute taffe und flotte Sprüche auf Lager hat. Hier einige Beispiele:
,,HOFFNUNG IST EINE VERÄRGERUNG,die uns davon abhalten soll, die Realität zu akzeptieren."
,,Sie sehen Tatsachen doch nie gerne in das Gesicht"
,,Habe ich Recht, musst du zugeben, dass du dich geeirt hast"
,, Oh das ist ja eine einfache Bedingung für mich, denn ich irre mich nie.
Vielleicht "Die Boyfriend-Garantie" von Emma Kingsley? Da ist die Protagonistin ziemlich tough und hat einige freche Sprüche auf den Lippen.
Die Story handelt davon, dass ein Typ auf seine beste Freundin aufpassen soll, soll heißen, sie soll sich keinen neuen Freund suchen. Dummerweise hat sie sich aber in einen anderen Typen verguckt und der Freund merkt, dass er sie unbedingt für sich gewinnen muss. Da gibt's jede Menge hin und her und man fragt sich die ganze Zeit: Wer wird es denn nun letztendlich sein?
So ungefähr. Ist jetzt aber ganz grob zusammengefasst.